Leitbild

Ziele der Webseitenerstellung

Das Unternehmen Web & Design Günter Kresse ist bestrebt, seinen Kunden in vollem Umfang gerecht zu werden. Webdesign, Seitenaufbau und Navigation werden zugunsten der Benutzerfreundlichkeit sehr einfach gehalten, wobei Rücksicht auf Funktionalität und Nutzen vorherrschendes Prinzip ist. Letztendlich wird auf alle Kundenwünsche bei entsprechender Beratung eingegangen.

Webdesign

Das Layout der Seiten soll dem Kunden gut gefallen, aber auch die breite Masse ansprechen.

Seitenstruktur

Der strukturelle Aufbau der Seiten soll transparent für Nutzer und Suchmaschinen sein. Eine Verschachtelung wird nach Möglichkeit vermieden.

Auffindbarkeit im Internet

Gefunden werden geht vor Layout, um der Sichtbarkeit im Web absoluten Vorrang zu geben.

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Der Weg zum Erfolg der Webseiten liegt in der Ehrlichkeit. Tricks oder sonstige Geheimnisse wird es nicht geben. Die Suchmaschinenoptimierung wird nach Google Richtlinien durchgeführt und somit besteht kein Risiko, daß die Seiten aus dem Index katapultiert werden.

Zusammenarbeit

Das Bestreben, Webdesigner, Webentwickler und Seitenbetreiber eng beisammen zu führen, wird allgegenwärtig sein.

 

Der Erfolg für Ihre Internetseiten rückt näher.

 

Günter Kresse
Webdesigner, Coburg